Telefonservice - Title.jpg

Man ist gerade im Kundengespräch, steckt gerade mitten in der Störungssuche oder ist in einem Gebäude unterwegs in dem es keinen Handyempfang gibt. Nach Erledigung der Aufgaben, hat man wieder Netz und viele nicht beantwortete Anrufe. 

Der dritte verpasste Anruf der gleichen Nummer, wie unprofessionell...

Habe ich dadurch einen potenziellen Kunden verloren?

Doch wie Priorisieren?

Wieso hinterlassen nicht alle Nachrichten auf der Mailbox?

Ist einer meiner Kunden in einer Notsituation?

Wir haben die Antworten....

Der Telefonservice der Firma Alphacon GmbH nimmt ihre Anrufe entgegen, meldet sich mit Ihrem Firmennamen und Informiert sie per Mail mit den Kontaktdaten des Anrufers sowie den Grund des Anrufes, so können Sie schnell und unkompliziert die Anrufe Priorisieren und sind für ihre Kunden immer telefonisch erreichbar. Dadurch wird ihre Firma professioneller wahrgenommen. Auf Wunsch können wir ihnen auch eine eigene Festnetznummer zur