Über mich

In einer Unternehmer-Familie aufgewachsen, merkte ich schnell, das mir Zahlen, Daten, Fakten und Organisation sehr liegen. Durch die Mitarbeit im Väterlichen Betrieb, habe ich schon früh einen Betriebswirtschaftlichen Bezug dazu bekommen.

 

Nach meiner Ausbildung und Weiterbildung zum Elektromeister und einigen Jahren Berufserfahrung als Servicemeister in der KONE Montage GmbH, mit den Hauptaufgabengebieten Aufbau der Serviceunterstützung (Deutschland weit), Ergebnis- und Personalverantwortung, Koordination und Disposition der Abläufe mit Stakeholdern außerhalb der KONE Montage GmbH, sowie Mitglied im Arbeitssicherheitsausschuss konnte ich viel Erfahrung in den Verschiedensten Bereichen sammeln.

 

Ende 2020 habe ich mich dazu entschlossen, mit der Firma Alphacon GmbH ein zweites Standbein aufzubauen. Im Bereich der externen Bürodienstleistung kann ich meine Erfahrungswerte aus einem kleinen Familienbetrieb bis hin zu Konzernstrukturen mit einfließen lassen und Sie und Ihr Team unterstützen.

Ich freue mich auf viele weitere zufriedene Kunden, ein tolles Netzwerk und die Freude an den Ergebnissen welche mit meiner Arbeit und Unterstützung geschaffen wurden.

IMG_20191229_142856.jpg
Kontakt.jpg